Norman Keil ist zu Gast auf unserer Sofakonzertbühne.
Norman Keil ist ein deutscher Singer-Songwriter und begeistert seit Jahren mit authentischen Texten und kraftvollen Melodien. Mit mehreren erfolgreichen Alben und Singles hat er sich bereits einen festen Platz in der deutschen Musikszene erarbeitet. Seine Musik zeichnet sich durch eine besondere Mischung aus emotionaler Tiefe und musikalischer Vielfalt aus.
Norman Keil schafft es, mit seiner Musik Brücken zu schlagen zwischen dem Bekannten und dem Unbekannten, zwischen Tradition und Innovation. „Willst du mit mir gehen“ ist mehr als nur der Titel des neuen Albums – es ist eine philosophische Frage, die uns alle dazu einlädt, über unsere eigenen Wege und Entscheidungen nachzudenken.
Es ist ein Aufruf, sich dem Abenteuer des Lebens zu stellen und neue Horizonte zu entdecken.
*************
Getränke sind an unserem Tresen zu kaufen. Eine kleine Auswahl an Snacks ist ebenso vorhanden.
Snacks dürfen aber auch mitgebracht werden.
Freie Platzwahl – Einlass ab 19:00 Uhr.
Die Künstler spielen bei uns um eine Hutgage – seid ihr gerne großzügig – unsere Künstler haben es verdient!











